Archiv

EM-Qualifikation: Louis Schaub ersetzt verletzten Xaver Schlager im Nationalteam

[spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] fällt für das EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland am 6. September in Salzburg sowie für die Auswärts-Partie gegen Polen am 9. September aus. 

[ticket_banner]

Der 21-Jährige hat am Samstag im Bundesligaspiel seines Vereins VfL Wolfsburg gegen den SC Paderborn einen Knöchelbruch erlitten.

„Es tut mir sehr leid für Xaver, er war super drauf und hat sehr gut gespielt. Seine Gesundheit ist jetzt das Wichtigste. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er bald wieder spielen kann“, so Teamchef Franco Foda, der [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] (1. FC Köln) nachnominiert hat.

(Quelle: oefb.at)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar