Archiv

L’Equipe: UEFA Euro 2020 wird verschoben

Der Fußball versinkt wegen der Coronavirus-Pandemie im Chaos. Keiner weiß noch genau, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen soll bzw. könnte. Laut der französischen Zeitung L’Equipe wird die UEFA Euro 2020 um ein Jahr nach hinten verschoben – das soll die UEFA am kommenden Dienstag bekanntgeben.

[werbung_block1]

Damit könnten im Juni bzw. auch Ende Mai – dieser Zeitraum wurde für die EM bzw. für die Vorbereitungsspiele eingeplant  – die nationalen Meisterschaften und die Europacup-Bewerbe ohne zeitlichem Stress ausgespielt werden. Nähere Details soll es dann eben am Dienstag geben. 

Bereits am Dienstag hat sich Virologe und Coronavirus-Experte Dr. Norbert Nowotny im Interview mit 12terMann.at für eine Verlegung der EURO ausgesprochen – im Juni soll es noch weiter Coronavirus-Fälle geben.

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar