Archiv

Der EURO-Kader von Panini – ohne Kalajdzic dafür mit Arnie

Es darf wieder gepickt werden! Wie vor jedem Fußball-Großereignis liefert Panini das offizielle Stickeralbum und lässt die Sammelwut bei großen und kleinen Fans ausbrechen. Wer hat es beim österreichischen Nationalteam ins Heft geschafft?

Bildquelle: Das Nationalteam (facebook)

[werbung_block1]

Großer Abwesender (im wahrsten Sinne des Wortes) ist [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“], der es nicht unter die 20 Auserwählten schafft. Mit [spielerprofil spieler=“Pavao Pervan“] und [spielerprofil spieler=“Alexander Schlager“] sind auch nur zwei Torhüter mit dabei. Ebenfalls mit im Heft ist [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“], es würde wohl viele Fans sehr freuen, wenn „Arnie“ bei der Endrunde auch für Österreich auflaufen würde.

Die offizielle Stickerkollektion zur UEFA UEFA EURO 2020 ist da und ab sofort unter https://paninishop.de erhältlich! Sammelspaß für die ganze Familie! #sammelnundkleben 😁⚽️🇦🇹

Gepostet von Das Nationalteam am Donnerstag, 8. April 2021

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar