Es darf wieder gepickt werden! Wie vor jedem Fußball-Großereignis liefert Panini das offizielle Stickeralbum und lässt die Sammelwut bei großen und kleinen Fans ausbrechen. Wer hat es beim österreichischen Nationalteam ins Heft geschafft?

Bildquelle: Das Nationalteam (facebook)


Großer Abwesender (im wahrsten Sinne des Wortes) ist Sasa Kalajdzic, der es nicht unter die 20 Auserwählten schafft. Mit Pavao Pervan und Alexander Schlager sind auch nur zwei Torhüter mit dabei. Ebenfalls mit im Heft ist Marko Arnautovic, es würde wohl viele Fans sehr freuen, wenn “Arnie” bei der Endrunde auch für Österreich auflaufen würde.

Die offizielle Stickerkollektion zur UEFA UEFA EURO 2020 ist da und ab sofort unter https://paninishop.de erhältlich! Sammelspaß für die ganze Familie! #sammelnundkleben 😁⚽️🇦🇹

Gepostet von Das Nationalteam am Donnerstag, 8. April 2021

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.