Archiv

David Alaba muss Spiel gegen Israel definitiv auslassen

[spielerprofil spieler=“David Alaba“] musste heute endgültig für das Länderspiel gegen Israel absagen. Der Bayern-Legionär wurde nach seiner Rippenverletzung nicht rechtzeitig fit und fehlt dem österreichischen Nationalteam im heutigen Qualifikationsspiel für die UEFA Euro 2020.

[ticket_banner]

Was schon länger befürchtet wurde, ist seit wenigen Minuten fix: David Alaba wird dem Nationalteam im heutigen Heimspiel gegen Israel definitiv nicht zur Verfügung stehen. Der Spieler von Bayern München laboriert an einem Haarriss in einer Rippe. Alaba war zwar ebenfalls ins Teamcamp eingerückt, absolvierte aber nur individuelle Einheiten. Wenige Stunden vor dem Anpfiff folgte nun die endgültige Absage. Ob sich Alaba nun vom Team verabschiedet oder ob man weiter versucht ihn zumindest bis zum Spiel gegen Slowenien am Sonntag fit zu bekommen ist noch nicht bekannt.

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar