Archiv

„Best“ of Trölls – Österreichs Internethelden zeichnen sich aus

6:0 besiegte Österreich gestern die zugegebenermaßen desaströse Auswahl aus Lettland im Zuge der EM-Qualifikation 2020. Danke des vollen Erfolges schob sich das Team auf den zweiten Tabellenrang, der zur Qualifikation zur EM 2020 ermächtigt. Optimismus ist angesagt und bei den heimischen Kickern herrschte nach dem Abpfiff klarerweise Freude über den Ausgang des Spiels, dennoch wussten sie das Geschehene sachlich gut einzuordnen.

Wer sich einen Tag nach dem Spiel durch die Foren und Facebook-Seiten diverser heimischen Medien quält, der stellt jedoch überraschend fest, dass nicht wenige der sogenannten österreichischen Fußballfans mit dem Gezeigten wenig bis gar nicht zufrieden waren und ganz Österreich-Like teils anonym, teils ganz offen, ihre geistigen Ergüsse – natürlich sachlich – zur gestrigen Partie darlegten. Wir haben für euch unter zunehmenden Kopfschmerzen recherchiert und für euch die „besten“ Kommentare aus der Welt des Internets zusammengetragen. Kommentare, auf die man als Verfasser wirklich stolz sein kann!

[ticket_banner]

„Wenn er keine Kritik einstecken kann, soll er aufhören. So ein eingebildeter Affe.“

 

„Marco Zedong, der alte Großkotz – gegen einen gleichwertigen Gegner wird er wieder untergehen.“

 

„Wie wenn sie gegen Brasilien gewonnen hätten….. wer oder was ist Litauen?“

 

„Gegen Lettland hätte auch San Marino gute Noten.“

 

„Krankl hätte zehn Tore geschossen gegen die Bloßhapperten.“

 

„Laimer war der einzige der was gezeigt hat, und Marcel Sabitzer, Alaba kann überhaupt nix.“

 

„Um die 27 Torschüsse habe ich gehört? Na dann sieht das 6:0 fast lächerlich aus.“

 

„Arnautovic hätte sich seine Geste beim 1:0 ersparen können. diese Auflage zum Tor hätte auch meine Oma gemacht da brauchst kein Fußballstar sein das er ja eh nicht ist. er ist und bleibt ein arroganter Fußballer. Gratulation zum Pflichsieg aber es ist noch ein weiter Weg.“

 

„Wäre es nicht eher „Wahnsinn“, wenn wir DIESEN Gegner nicht abgeschossen hätten? Egal, beim nächsten Spiel geht es dann gegen eine richtige Mannschaft, da gilt es dann sollten wir gewinnen!“

 

„Hoffentlich bekommen die Pfeifen nicht sechs Stück gegen Polen, die muß man erst mal bekommen, traue ich ihnen aber zu.“

 

„6:0 klingt nicht gerade nach Kantersieg.“

 

„Ich habe mir einen Teil des Spiels angeschaut, das ist eher ein Schlafspiel gewesen.“

 

„Bitte wer trifft nicht gegen Lettland.“

 

„Na Laola, wir sind noch gar nicht Europameister? Feiert einen Rückratlosen ind en Medien. Lettland war schon ein grad messer, top 10 denk sind die. Fakt ist das MA, sein worten von wegen Fußballprofi dem geld vorgezogen hat. Witzig, glaub ösis sind die einzigen die Legionäre aus Asien ins Team stellen. Übrigens für den Foda ich glaub die BRD braucht bald einen trainer tschüß mit dir.“

 

„Gewaltige Leistung gegen eine Gegner der gefühlt Regionalliga Niveau hat! Am Montag gegen Polen wird ein anderer Wind wehen lieber Reissack.“

 

„Ein weitere geistiger Höhenflug von Arnautovic. Er zehrt noch von der englischen Liga. Nach einem Jahr als hochbezahlter Tourist in der chinesischen Hobby Liga ist er komplett weg vom Fenster.“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar