Nationalteam

U19 EM-Qualifikation – Rumänien vs Österreich

Kantersieg von Österreich zum Auftakt!

Im ersten Spiel der EM-Qualifikation gewinnt das U19-Nationalteam gegen Rumänien auswärts deutlich mit 5:0 (3:0). Trainer Andreas Heraf sah vor allem einen bärenstarken Florian Grillitsch, nicht weniger als vier der fünf Tore schoss der Werder-Legionär. Das fünfte Tor erzielte Bernd Gschweidl

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Teamchef Andreas Heraf gegenüber Sky.at“Meine Mannschaft hat heute gegen einen starken Gegner eine überragende Leistung geboten und alle taktischen Vorgaben zu hundert Prozent umgesetzt. Die Rumänen wussten phasenweise nicht, wie ihnen geschieht. Jetzt müssen wir regenerativ jede Sekunde nutzen und uns gewissenhaft auf das Spiel gegen Norwegen am Samstag vorbereiten.”

Zusätzlich zu erwähnen ist auch die Leistung von Manchester City-Legionär Sinan Bytyqi, er bereitete drei Treffer vor!

Weiter geht es am Samstag gegen Norwegen. Nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die  EM-Endrunde im Juli! Der dritte Gruppengegner ist Russland, das Norwegen am Donnerstag mit 3:0 geschlagen hat.

Herzlichen Dank an unseren Leser „Nobo Dyknows“ für das Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen – viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=hMVCGLOy0MA&feature=youtu.be

(Autor: maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar