Nationalteam

So könnte das neue ÖFB-Trikot aussehen

Footy Headlines offenbarte als Erster das neue Trikot des österreichischen Nationalteams, bei dem eine kleine Änderung vorgenommen wurde.

[werbung_block1]

Footyheadlines.com hat das neue Heimdress des ÖFB-Teams geleakt. Der offizielle Ausrüster PUMA soll dieses Mal eine kleine Änderungen im Design vorgenommen haben. Während der Großteil des Trikots weiter in einem weinroten Ton bleibt, so werden – wie es auf dem Foto zu sehen ist – die Ärmel einen neuen weißen Anstrich bekommen. Außerdem ist das neukonzipierte ÖFB-Emblem auf dem neuen Trikot zu sehen. Beim Trikot und auch Emblem könnten einmal mehr die Meinungen auseinander gehen – jedoch verbindet eine Tatsache Millionen von Österreicher: Mit diesem Dress soll bei der EURO 2020 ein episches Fußballmärchen geschrieben werden.

Photo Credits: footyheadlines.com

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar