Derzeit verhindert die Pandemie in Österreich leider noch, dass Fans in die Stadien strömen dürfen. Damit der Bezug der hartgesottensten Anhänger zu den Fußball-Tempeln aber auch in dieser Zeit nicht verloren geht, wird der Podcast “Stadionsprechstunde” offiziell Teil von 12terMann.at. Über diese Plattform werden in Zukunft spannende Gesprächspartner direkt ans Ohr von treuen Fans geliefert. Den Anfang macht dabei Roman Mählich


Unsere Redakteure Christoph Bosnjak und Tobias Kurakin haben mit dem ORF-Analysten noch einmal das Länderspieljahr 2021 unter die Lupe genommen. Der ehemalige Sturm-Kicker erzählt dabei, was dem ÖFB-Team gefehlt hat, wie richtiges Pressing funktioniert und gibt Einblick über die vieldiskutierte Frage nach der richtigen Formation. Außerdem reden unsere Redakteure und Mählich darüber, wieso er mittlerweile ein besserer Trainer als in der Vergangenheit wäre, aber dennoch nie wieder an der Seitenlinie stehen will.

Viel Spaß mit der neuen Folge der StadionSprechStunde!