Die Präsentationen von neuen Trikot-Designs sorgen Jahr für Jahr auf aller Welt für Diskussionen unter Fußballfans. Manche zeigen sich mit den Farben und dem Design vollends zufrieden, während sich andere mit den neuen Dressen ihrer Klubs gar nicht anfreunden können.

Titelbild: Screenshot Twitter/@EleteTSC

Bei den ÖFB-Fans sorgten in der jüngeren Vergangenheit die türkis-schwarzen Auswärtstrikots für Diskussionen. Für abermaligen Gesprächsstoff könnte auch das neue Trikot-Design von Puma sorgen. So leakte die Plattform “Todo Sobre Camisetas” (“Alles über Trikots”) scheinbar die neuen Auswärts- bzw. Ausweichtrikots von einigen Nationalteams, die von Puma ausgestattet werden – auch Österreich ist mit dabei.

Beim rot-weiß-roten Dress sticht eine Art Sechseck auf der Vorderseite ins Auge. Das ÖFB-Logo findet sich in zentraler Position auf Brusthöhe wieder. Nun würde uns interessieren: Wie würde euch dieses Trikot als neue “Nationalteam-Wäsch” gefallen?

 

https://twitter.com/EleteTSC/status/1561730694468059138