EM 2016

Jetzt erst recht! – Die 12terMann-Aufstellung bei Österreich vs. Portugal

Riesengroß waren die Enttäuschung und der Aufprall für das österreichische Nationalteam nach der Auftaktniederlage gegen Ungarn bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich. Gegen Portugal geht es heute um die letzte Chance auf den Aufstieg ins Achtelfinale. Unsere Burschen werden bestimmt alles dafür geben. Wir dürfen auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappen sollte. Das Team von Marcel Koller wird nämlich alles geben, um die Fans wieder für sich zurückzugewinnen.

[fanshop_start]

So sieht unsere redaktionsinterne Aufstellung für das Portugal-Match aus. Wir sind auch schon gespannt wie sich der Teamchef entscheiden wird.

Im Tor steht erneut [spielerprofil spieler=“Robert Almer“]. Durch den wegen einer gelb-roten Karte bedingten Ausfall von [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] muss in der Defensive umgeplant werden. [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] ist gesetzt und soll an der Seite des erfahrenen und kopfballstarken [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] die gefährlichen Angriffe der Portugiesen abwehren. Kapitän [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] und [spielerprofil spieler=“Florian Klein“] werden die Außenverteidiger bilden.

Im Mittelfeld sollen es wieder [spielerprofil spieler=“David Alaba“] und [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] richten, wobei wir hoffen, dass Alaba wieder die Löcher im Mittelfeld stoppt und sein Tempo für giftige Sprints nach vorne nutzt. Ebenfalls unverändert bleiben [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] und [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“], von dem wir uns eine Leistungssteigerung erhoffen. Ebenso wird bei unserer Sturmspitze [spielerprofil spieler=“Marc Janko“], der nach dem Ungarn-Spiel bestimmt auf Tore brennt.

Da sich [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] verletzt hat, muss nun auch auf der Zehner-Position Ersatz gefunden werden. In unserer Aufstellung ersetzt Youngster [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] Zladdis Position und soll die Fäden im Mittelfeld ziehen.

 

 

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar