Nationalteam

Edin Dzeko nimmt zum Arnautovic-Foto Stellung

Groß war die Aufregung als nach der 0:1-Niederlage der österreichischen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina im Rahmen der UEFA Nations League ein Foto von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] und Edin Dzeko aufgetaucht ist. Nun zeigt sich der bosnische Stürmerstar solidarisch mit Arnautovic und nimmt zu dieser Situation Stellung.

[ticket_banner]

Bei der Pressekonferenz vor der Nations-League-Partie in Wien zwischen Österreich und Bosnien-Herzegowina erklärte der AS-Roma-Stürmer, dass er überrascht war, dass das Foto so eine Aufregung auslöste. 

„Ich habe so etwas selbst schon auf eine ähnliche Weise erlebt, hätte aber nicht erwartet, dass er so attackiert wird“, sagte Dzeko. „Wenn wir damals verloren hätten, wäre vielleicht ich nach dem Foto am Pranger gestanden. Nach einem Match hat jeder Spieler sein Privatleben, das man respektieren soll“, so der 32-Jährige bei der Pressekonferenz am Vorabend.

[spielberichte_ids ids=“76464″]

[spielberichte_ids ids=“78093″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar