Nationalteam

ÖFB-Countdown: Länderspiel-Doppel gegen Moldawien und Finnland

Samstag, 25.03.2017

Contents

Es geht weiter mit den nächsten Länderspielen! Nach dem mäßigen Auftakt in der WM-Qualifikation im letzten Jahr wartet auf das ÖFB-Nationalteam das Länderspiel-Doppel gegen die Republik Moldau im Ernst-Happel-Stadion und gegen Finnland im Tivoli-Stadion in Innsbruck. Gegen die Mannschaft aus Moldawien steigt das erste Quali-Match in diesem Kalenderjahr, während es gegen die Mannschaft aus Skandinavien um wertvolle Erkenntnisse in einem Testmatch geht. Wir werden euch wie vor jedem Länderspiel bis zu den Matchtagen mit allen relevanten und amüsanten Artikel aus Facebook, Twitter & Co., aber auch Pressekonferenzen und Trainingseinheiten versorgen – übersichtlich aufgeteilt je Tag des Trainingslehrgangs. So werden wir euch (und uns) die Zeit bis zu den Länderspielen wieder etwas kurzweiliger gestalten können.

 

Wichtiger Sieg gegen Moldawien – die Erleichterung bei den Teamspielern ist groß!

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] war schon vor dem Spiel sehr motiviert – und freute sich dann umso mehr über den Sieg!

https://www.facebook.com/MarkoArnautovicOfficialpage/photos/a.220984258034407.57258.202714309861402/1055239337942224/?type=3&theater

 

Unser Kapitän des Spiels, David Alaba, bedankt sich vor allem bei seinen Teamspielern und deren guten Leistungen!

 

Vielleicht sehen wir auf diesem Selfie von unserem Teamchef Marcel Koller den nächsten ÖFB-Teamarzt? ;)

SCR Altach-Keeper [spielerprofil spieler=“Andreas Lukse“] muss wegen Magenproblemen seinen Platz räumen, für ihn rückt [spielerprofil spieler=“Markus Kuster“] nach!

Zu guter Letzt haben wir noch Eindrücke von der Pressekonferenz und den Meinungen der Spieler nach dem Spiel für euch!

Schreibe einen Kommentar