Nationalteam

12termann-Diskussionsrunde – Das ÖFB Jahr 2021: Zwischen Blamagen & heroischen Niederlagen

In der 2. ÖFB-Diskussionsrunde von 12terMann.at haben wir uns wieder intensiv über das Nationalteam unterhalten. Dabei wurde unter anderem auf die Teamneulinge wie [spielerprofil spieler=“Marco Grüll“], [spielerprofil spieler=“Nicolas Seiwald“] und Co. eingegangen, abermals über die Personalie Franco Foda gesprochen und auch der neue ÖFB-Präsident [spielerprofil spieler=“Gerhard Milletich“] wurde thematisiert.
Mit dabei waren dieses Mal wieder Tobias Kurakin (12terMann.at), Philipp Eitzinger (Ballverliebt) und Mario Sonnberger (Ballesterer).

Moderation: Christoph Bosnjak
Technik: Lukas Lorber

Die Diskussionsrunde findet ihr unten eingebettet.

[werbung_block1]

[werbung_block2]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016