Auf das Frauen-Nationalteam – und seine Fans – wartet im September, nur wenige Wochen nach der erfolgreichen UEFA Women’s EURO 2022, das nächste Highlight.

Im Rahmen der Qualifikation für den FIFA Women’s World Cup 2023 treffen die Österreicherinnen am Samstag, 3. September in der Wiener Neustadt ERGO Arena auf England. Anpfiff zum ADMIRAL-Länderspiel ist um 17:30 Uhr.

Nur drei Tage später, am 6. September, gastiert zum Abschluss der WM-Qualifikation auch noch Nordmazedonien in Wiener Neustadt. Anpfiff zum von Verbund präsentierten Länderspiel ist um 20:30 Uhr.

Jetzt Ticket-Abo sichern!

Vor allem mit den “Lionesses” hat das fix für das WM-Playoff qualifizierte ÖFB-Team bekanntlich noch eine Rechnung offen. Sowohl das Hinspiel in Sunderland als auch das EM-Eröffnungsspiel vor rund 68.000 Zuschauern im Old Trafford gingen knapp mit 1:0 an die Auswahl von Sarina Wiegmann. Klappt es nun im dritten Anlauf mit einem sensationellen Punktgewinn?

Mit dem ÖFB-Ticketabo erleben die rot-weiß-roten Fans sowohl den Schlager gegen England (3.9.) als auch die Begegnung mit Nordmazedonien (6.9.) hautnah mit.

Der Abo-Vollpreis für die überdachte Westtribüne liegt bei 19 Euro. Der ermäßigte Ticketpreis beläuft sich auf 9 Euro, Kinder bis zum Alter von 6 Jahren sind ab 5 Euro dabei. Ist die Westtribüne ausverkauft, sind Abo-Tickets für die Ost-Tribüne für 10 (Vollpreis), 7 (ermäßigt) bzw. 2 Euro (Kinder) verfügbar.

Quelle: ÖFB MediaInfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.