Archiv

Frauen-Nationalteam empfängt England zur EM-Revanche

Auf das Frauen-Nationalteam – und seine Fans – wartet im September, nur wenige Wochen nach der erfolgreichen UEFA Women’s EURO 2022, das nächste Highlight.

[werbung_block1]

Im Rahmen der Qualifikation für den FIFA Women’s World Cup 2023 treffen die Österreicherinnen am Samstag, 3. September in der Wiener Neustadt ERGO Arena auf England. Anpfiff zum ADMIRAL-Länderspiel ist um 17:30 Uhr.

Nur drei Tage später, am 6. September, gastiert zum Abschluss der WM-Qualifikation auch noch Nordmazedonien in Wiener Neustadt. Anpfiff zum von Verbund präsentierten Länderspiel ist um 20:30 Uhr.

Jetzt Ticket-Abo sichern!

Vor allem mit den „Lionesses“ hat das fix für das WM-Playoff qualifizierte ÖFB-Team bekanntlich noch eine Rechnung offen. Sowohl das Hinspiel in Sunderland als auch das EM-Eröffnungsspiel vor rund 68.000 Zuschauern im Old Trafford gingen knapp mit 1:0 an die Auswahl von Sarina Wiegmann. Klappt es nun im dritten Anlauf mit einem sensationellen Punktgewinn?

Mit dem ÖFB-Ticketabo erleben die rot-weiß-roten Fans sowohl den Schlager gegen England (3.9.) als auch die Begegnung mit Nordmazedonien (6.9.) hautnah mit.

Der Abo-Vollpreis für die überdachte Westtribüne liegt bei 19 Euro. Der ermäßigte Ticketpreis beläuft sich auf 9 Euro, Kinder bis zum Alter von 6 Jahren sind ab 5 Euro dabei. Ist die Westtribüne ausverkauft, sind Abo-Tickets für die Ost-Tribüne für 10 (Vollpreis), 7 (ermäßigt) bzw. 2 Euro (Kinder) verfügbar.

Quelle: ÖFB MediaInfo

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar