Archiv

Österreich gegen Israel – der ÖFB-Countdown

Donnerstag, 07.06.2018

Contents

Hei Suomi – Tag vier im ÖFB-Countdown!

Am Donnerstag konnten die Mädels ein wenig Finnland erkunden und versorgten uns mit wunderschönen Fotos aus dem Norden. Natürlich gab es auch wieder hartes Training für die Mädels, denn in ein paar Stunden geht es für die Mannschaft von Dominik Thalhammer wieder um alles. Wir haben die Bilder des letzten Tages für euch aufbereitet. Viel Spaß mit dem Countdown!

Bildquellen: Manuela ZinsbergerDas Frauen-Nationalteam, Verena Aschauer, Viktoria Schnaderbeck

[ticket_banner]

On their way to victory?

Teamspirit!!

Hier sehen wir das Stadion in dem gespielt wird.

Na dann, Mahlzeit!

Wir vermerken: Finnland ist einen Besuch wert! Außerdem eine Runde Applaus für die Fotografinnen [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] und [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] für die schönen Impressionen!

Auch keine schlechten Fotos macht [spielerprofil spieler=“Viktoria Schnaderbeck“]!

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar