Archiv

WM-Qualifikation: Österreich gegen Finnland – der ÖFB-Countdown

Dienstag, Mittwoch, 28.08.2018/29.08.2018

Contents

Der ÖFB-Countdown für das entscheidende WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland.

Am Dienstag zählt’s! Das Nationalteam trifft im letzten Spiel der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in 2019 auf Finnland. Die Chance ist zwar gering, aber das soll keine Ausrede. Noch einmal richtig reinhauen und alles geben. Die Mädels trainieren schon fleißig und sind voll motiviert für das Spiel gegen die Finninnen. Wir sind es auch und verkürzen euch die Wartezeit mit den Social-Media-Posts der Mädels. Viel Vergnügen mit dem ÖFB-Countdown!

Bildquellen: Das Frauen-NationalteamManuela Zinsberger/InstagramCarina Wenninger, ÖFB-TV, Jennifer Klein, Verena Aschauer, Sarah Zadrazil, Virginia Kirchberger, Katharina Naschenweng

[ticket_banner]

Schön dich wieder im Einsatz zu sehen, Lisa!

 

This girl is back with us @lisa_makas 🇦🇹😍 #austria

Ein Beitrag geteilt von carinawenninger (@carinawenninger) am

Reißtest: Check!

Tolle Einblicke in das Training der Mädels!

Everybody’s ready!

 

Session done!

Manuela und Verena. Wie Pech und Schwefel.

Hallo, Sarah! :D

[spielerprofil spieler=“Virginia Kirchberger“] ist auch wieder back im Business

 

Back with the Nationalteam 🔴⚪️🔴 #girlsgirlsgirls

Ein Beitrag geteilt von Virginia Kirchberger (@ginikirchberger) am

Top Teamspirit as always!

Dieses Mal leider nicht dabei ist [spielerprofil spieler=“Katharina Naschenweng“]. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung!

Bei Licht und Schatten!!

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar