Archiv

WM-Qualifikation: Österreich gegen Finnland – der ÖFB-Countdown

Montag, 03.09.2018

Es ist angerichtet. – der ÖFB-Countdown!

Die Vorbereitung findet sein Ende. Heute geht es gegen um 17:00 Uhr in Wiener Neustadt im letzten der Spiel der WM-Qualifikation gegen Finnland. Die Qualifikation ist nicht mehr möglich aber die Mädels haben sich zum Abschluss noch einmal eine tolle Kulisse verdient. Also: ALLE INS STADION!

Bildquellen: Das Frauen-NationalteamJennifer Klein, Manuela Zinsberger, VdF – Vereinigung der Fußballer, Carina Wenninger, Laura Wienroither 

[ticket_banner]

Am Montag gab es das Abschlusstraining für die Mädels!

Wir hoffen auf bessers Wetter für morgen.

[spielerprofil spieler=“Jennifer Klein“] ist ready!

 

tomorrow 👀🔥 #AutFin #journey

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Klein (@jennyxklein) am

[spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] ist es auch!

 

Preparations for tomorrow 🤗🇦🇹 #austria #wmquali

Ein Beitrag geteilt von carinawenninger (@carinawenninger) am

[spielerprofil spieler=“Marina Georgieva“] natürlich auch.

Und [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] ist es erst recht!

 

Preparation 💪🏻🇦🇹 #austria #oneteam #goodfeeling

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Makas (@lisa_makas) am

Wenn [spielerprofil spieler=“Barbara Dunst“] ihren Kaffee fertig getrunken hat, ist sie auch bereit ;) 

Gegen Finnland lässt du die Augenklappe bitte in der Kabine, Manu! ;) 

Abseits des Nationalteams wurde der SKN St. Pölten als Frauenmannschaft des Jahres ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

#OneHeartOneGoal

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar