Archiv

VIDEO: Manuela Zinsberger hält einfach alles! (Best of gegen Frankreich)

Das österreichische Frauen-Nationalteam feierte gestern einen Achtungserfolg gegen Frankreich. Die Damen rangen dem Weltranglisten-Dritten in der EM-Qualifikation ein 0:0 ab und beendeten damit eine langanhaltende Serie der Französinnen, die zuvor seit 2007 46 WM- und EM-Qualifikations-Gruppenspiele in Folge gewannen.

[spielberichte_ids ids=“96728″]

[werbung_block1]

Damit sind Österreichs Damen in der Qualifikation noch immer ungeschlagen und ohne Gegentor. Ein Platz im Play-off ist auch schon fix.

[spielberichte_ids ids=“96747″]

In einem packenden Spiel in Wiener Neustadt ging [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] als ‘Woman of the Match‘ hervor. Die Arsenal-Legionärin hielt – buchstäblich –  jeden Ball des Auswärtsteams und sicherte damit erfolgreich die Null. Damit hatten die Österreicherinnen nach dem Spiel allen Grund zum Feiern.

Das Video findet ihr unten

[werbung_block2]

VIDEO: Best of [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] gegen Frankreich: