Archiv

UMFRAGE: ‚Woman of the Match‘ des ÖFB-Nationalteams gegen Dänemark

Es hat leider nicht gereicht für das Finale bei der UEFA Women’s EURO 2017. Das österreichische Frauen-Nationalteam vergibt gegen Dänemark vier Elfmeter und scheidet somit aus der Europameisterschaft aus. Nichts desto trotz war es auch heute eine grandiose Leistung, so wie das gesamte Turnier über.

Wir sind natürlich stolz auf jede einzelne Spielerin – doch auch diesmal suchen wir das ‚Woman of the Match‚ des ÖFB-Nationalteams. Wer war es eurer Meinung nach im Spiel gegen Spanien? Stimmt in unserer Umfrage ab!

[soscharity]

 

‚Woman of the Match‘-Umfrage:

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

One thought on “UMFRAGE: ‚Woman of the Match‘ des ÖFB-Nationalteams gegen Dänemark

  • Liebe Damen des ÖFB-Teams!

    Ihr könnt mit einem Lächeln auf den Lippen zurück kommen.
    1. Unglaubliches geleistet!
    2. Es passt besser zu Euch.
    Mit lieben Gruss Josef

Schreibe einen Kommentar