Archiv

ÖFB-Countdown: UEFA Women’s EURO 2017

Montag & Dienstag, 24. & 25.07.2017

Morgen können unsere Mädels Geschichte schreiben. Um 20:45 geht es in Rotterdam gegen Island um den Viertelfinaleinzug. Ein Unentschieden würde den Mädels für das Weiterkommen reichen! Wir haben wieder den ÖFB-Countdown für euch vorbereitet und die Stimmung ist noch immer hervorragend. 

Bildquellen: Postings von Das Frauen-Nationalteam, ORF Sport, Sarah ZadrazilManuela Zinsberger, Sarah Puntigam, Laura Feiersinger, Marina Georgieva

Verena Aschauer und Jasmin Eder battleten sich bei der Bucket-Challenge und hatten sichtlich Spaß. #Teamspirit

Und hier sind die Outtakes ;) 

[spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] wird rechtzeitig gegen Island zurückkommen. Vor dem Spiel wird sie aber wieder voll fokussiert sein ;) 
 

You’ve got to have the right mindset! #foodislife

Ein Beitrag geteilt von Sarah Zadrazil (@sarah_zadrazil27) am

Außerdem luden die Kollegen vom ORF die Sarah zum Interview

[spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] und [spielerprofil spieler=“Jasmin Eder“] waren wiederum mit dem Fahrrad im Regen unterwegs
 

bei diesem wetter muss man auf alles gefasst sein☀️⛈ #regenmantel #thebrakeisbroken #vonnullaufhundert

Ein Beitrag geteilt von Sarah Puntigam (@sariipu) am

[spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] bringts auf den Punkt: Emotionen pur!

Ein kleiner Loop zwischendurch ;)
 

 

Ein Beitrag geteilt von Marina Georgieva (@marinageorgieva_10) am

Looking for a team that could beat Austria ;P

 

… mal bisschen die Stadt erkunden @li_sa_makas @pumafootball #ältestestadtinholland #dayoff

Ein Beitrag geteilt von Manuela Zinsberger (@manuela_zinsberger) am

#Lieblingsmannschaft
 

#lieblingsmannschaft #oefb

Ein Beitrag geteilt von Laura Feiersinger (@laurafeiersinger27) am

Dominik Thalhammer sagt, dass Island vielleicht der unangenehmste Gegner sein wird. Das heißt also noch einmal Vollgas. Von der Mannschaft und von den Fans! Wir glauben an euch!

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar