Frauenfußball

Österreich gegen Deutschland – der ÖFB-Countdown

Am Samstag trifft das Frauen-Nationalteam auf den Olympiasieger im Frauen-Fußball, den großen Nachbar Deutschland. Das Team hat sich in den letzten Tagen schon gut auf das Spiel vorbereitet und befindet sich nun auch schon in Essen. In unserem Countdown könnt ihr die Social-Media-Aktivitäten der Mädels in dieser Zeit mitverfolgen.

Bildquellen: Das Frauen-Nationalteam, Nina Burger, Marina Georgieva, Sarah Zadrazil

[ticket_banner]

Wichtige Nachricht für eine wichtige Sache! #PinkRibbon

Einen dieser Bälle könnt ihr sogar gewinnen!

Kräfte messen gegen die Besten!

Gruppenfoto on point

ABFLUUUUUG!

Ready for Takeoff

#AirportVibes

Sowieso ;) 

#Focus

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🔜 🇩🇪vs🇦🇹 #preparation

Ein Beitrag geteilt von Sarah Zadrazil (@sarah_zadrazil27) am

Wärt ihr auch so schnell gewesen? ;) 

Wir freuen uns auch schon #Lieblingsmannschaft

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar