Österreichische Bundesliga

HIGHLIGHTS: Rekord von Red Bull Salzburg nach Sieg gegen WAC

Der FC Red Bull Salzburg hat einen neuen Rekord in der österreichischen Bundesliga aufgestellt. Die ‚Bullen‘ konnten mit dem neunten Sieg im neunten Spiel der laufenden Saison den Startrekord des SK Rapid Wien aus der Saison 1987/88 übertreffen.

Auch der Wolfsberger AC konnten den Serienmeister nicht stoppen und mussten sich mit 1:4 in der Lavanttal-Arena geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte der frühere Teamspieler [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] in der 47. Minute die Salzburger Führung. Nur acht Minuten später erhöhte Stürmer Munas Dabbur auf 2:0. Dever Orgill machte die Partie mit seinem Tor in der 72. Minute noch einmal spannend, doch zwei weitere Treffer in der Nachspielzeit durch Dabbur und Reinhold Yabo in bedeuteten die Entscheidung in dieser Partie.

Salzburg hält damit als Tabellenführer weiterhin beim Punktemaximum, der WAC liegt weiterhin auf dem vierten Platz.

[ticket_banner]

 

Highlights: Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg (Bundesliga).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar