Österreichische Bundesliga

Österreichische Bundesliga – 26. Runde: Salzburg verliert erstmals Punkte im Frühjahr, Sturm holt auf, Rapid neuer Dritter

26. Bundesliga-Runde

Contents

Zum Auftakt der 26. Runde gab es eine Nullnummer zwischen dem SCR Altach und dem SK Rapid Wien. Trotz des Unentschiedens konnten die Wiener in der Tabelle einen Platz gut machen. Sturm Graz konnte das zweite Ligaspiel in Folge gewinnen, im Spiel bei der Admira fielen sechs Tore. Auch die Austria Wien kann den zweiten Sieg in Serien einfahren, gegen Schlusslicht SKN St. Pölten erzielten die Veilchen vier Tore. Der Wolfsberger AC verliert sein Heimspiel gegen Aufsteiger LASK. Am Sonntag trennten sich der SV Mattersburg und der FC Red Bull Salzburg mit einem 2:2, für die Salzburger war es der erste Punktverlust im Frühjahr.

Was in den Partien des 26. Spieltags passiert ist, lest ihr in unserem Check der österreichischen Bundesliga.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar