Österreichische Bundesliga

VIDEO: Highlights FC Red Bull Salzburg – Real Madrid

FC Red Bull Salzburg und Real Madrid lieferten sich gestern ein hochklassiges Duell in der Red Bull Arena in Salzburg. Der österreichische Meister hielt gegen den spanischen Spitzenclub stark dagegen, ein Geniestreich von Eden Hazard sorgte für den 0:1 Sieg für Real.

[ticket_banner]

Highlights auf Video:

Statements der Trainer:

Jesse Marsch: „Für mich war es heute eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Chelsea. Ich bin noch nicht restlos zufrieden. Wenn du gegen diese Mannschaften einen Gang zurückschaltest, wirst du gnadenlos bestraft. Aber nur, wenn man gegen diese Gegner spielt, lernt man auch damit umzugehen. Daher war es eine sehr wichtige Erfahrung für uns“

Zinedine Zidane: „Salzburg kann bestimmt in der Champions League überzeugen. Vor allem von der starken Physis der Mannschaft war ich beeindruckt“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar