DeutschlandÖsterreichische Bundesliga

Stefan Lainer wechselt in die Deutsche Bundesliga

[spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] wechselt von Red Bull Salzburg zu Borussia Mönchengladbach in die 1. Deutsche Bundesliga. Damit folgt er seinem letzten Cheftrainer bei den Bullen Marco Rose, der neuer ab Sommer Chefcoach der Fohlen ist. Lainer unterschreibt einen Fünfjahresvertrag.

[ticket_banner]

Der Österreicher absolvierte in den letzten vier Jahren 161 Pflichtspiele im Dress der Salzburger und erzielte dabei 13 Tore. Jetzt wartet in der Deutschen Bundesliga eine neue Aufgabe. Lainer hat wie RB Salzburg bei Twitter bekannt gibt nämlich die Wechseloption gezogen.

Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“, so der 28-Jährige Rechtsverteidiger auf der Hompage der Borussen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar