Österreichische Bundesliga

Österreichische Bundesliga – 24. Runde: Salzburg löst sich von Sturm ab

24. Bundesliga-Runde

Contents

Zum Auftakt der 24. Runde konnte die Admira gegen den FK Austria Wien gewinnen. Für Thorsten Fink war es das letzte Spiel als Trainer der Veilchen, Sonntagmittag wurde er beurlaubt. Im Tabellenkeller feierte der SKN St. Pölten gegen den Wolfsberger AC den zweiten Saisonsieg. Ebenfalls Grund zum Feiern hatte der SK Rapid Wien, der sein Heimspiel gegen den LASK gewinnen konnte. In der Partie SCR Altach gegen den SV Mattersburg wurden die Punkte geteilt. Red Bull Salzburg setzte sich mit einem Sieg bei Verfolger Sturm Graz ab und kann schon mit der Meisterfeier planen.

Was in den Partien des 24. Spieltags passiert ist, lest ihr in unserem Check der österreichischen Bundesliga.

[ticket_banner]

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar