England

Neues Gerücht: Holt Rapid Marcel Ritzmaier?

Überraschende Wende beim Transferpoker von Rapid Wien? Bei den Hütteldorfern steht [spielerprofil spieler=“Thomas Murg“] vor einem Wechsel zu PAOK, als Ersatz sind mehrere Spieler genannt worden. So wurde Rieds U21-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Marco Grüll“] mit Rapid in Verbindung gebracht, nun bringt Peter Linden in seinem Blog peterlinden.live [spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] ins Spiel.

[werbung_block1]

Ritzmaier hat mit Barnsley letzte Saison den Klassenerhalt in der englischen Championship geschafft. Der 27-jährige Allrounder im Mittelfeld soll leihweise zu Rapid wechseln. Aus dem Grüll-Wechsel soll laut Linden nichts werden. Es bleibt jedenfalls offen, was bis Mitternacht bei Rapid passiert. Der Wechsel Murgs ist jedenfalls noch nicht verkündet worden.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at