England

Marcel Ritzmaier wechselt zu Rapid, Murg zu PAOK

Jetzt ist der Wechsel von [spielerprofil spieler=“Thomas Murg“] zu PAOK fix, damit spielt neben [spielerprofil spieler=“Stefan Schwab“] ein zweiter Ex-Rapidler als ÖFB-Legionär in Thessaloniki. Rapid vermeldet gleichzeitig auch einen neuen Spieler. Die Hütteldorfer holen [spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] leihweise von FC Barnsley.

[werbung_block1]

Ritzmaier wechselte erst im Winter 2020 zu Barnsley und hat dort 22 Pflichtspiele absolviert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler auf der Rapid-Homepage zur Leihe: „Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich in Wien angekommen bin. Es ist für mich eine große Ehre das grün-weiße Trikot für die kommende Saison tragen zu dürfen. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben sowie auf die Mannschaft, die Fans und den gesamten Verein ist riesengroß.“ Die Leihe läuft ein Jahr.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at