Am Donnerstag laden ÖFB und Bundesliga zu einer gemeinsamen Pressekonferenz zum Thema VAR (Video Assistent Referee).


In einigen europäischen Ligen ist das technische Hilfsmittel schon länger in Benutzung. In den letzten Wochen und Monaten wurden die Forderungen nach einem VAR auch in Österreich immer lauter. Diesbezüglich laden ÖFB und Bundesliga am Donnerstag ab 10:30 Uhr zu einer gemeinsamen Pressekonferenz, bei der ÖFB-Präsident Leo Windtner, Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer, BL-Spielbetriebsleiter David Reisenauer und Schiedsrichter Julian Weinberger Rede und Antwort stehen werden.

Hier könnt ihr die Pressekonferenz ab 10:30 Uhr im Livestream verfolgen:

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.