Österreichische Bundesliga

Kühbauer neuer Rapid-Coach

Der SK Rapid Wien hat heute  Abend Dietmar Kühbauer in einer Presse-Aussendung als neuen Trainer präsentiert. Er tritt damit die Nachfolge des glücklosen Goran Djuricin an, der letzten Samstag nach der Heim-Niederlage gegen den SKN St. Pölten in der Bundesliga entlassen wurde. Er erhält einen Vertrag bis 2021.

[ticket_banner]

Der 55-fache Internationale (5 Tore im Teamdress) war als Spieler u.a. bei Rapid, dem SV Mattersburg und Admira Wacker Mödling aktiv. Im Ausland waren Real Sociedad und der Vfl Wolfsburg Stationen. Kühbauer coachte bislang Admira Wacker Mödling (2010 – 2013), bevor er 2013 zum WAC wechselte. Im Jahr 2018 übernahm Kühbauer den SKN St. Pölten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar