Österreichische Bundesliga

Günter Kreissl schließt Wechsel zur Austria als Wohlfahrt-Nachfolger aus

Nur kurz nach dem überraschenden Aus von [spielerprofil spieler=“Franz Wohlfahrt“] als Sportdirektor von Austria Wien, sind bereits erste Diskussionen um seinen Nachfolger entfacht. Günter Kreissl, der durch seine gute Arbeit bei Sturm Graz ein möglicher Kandidat gewesen wäre, hat in einem Interview mit Sturmnetz.at den Veilchen aber bereits eine klare Absage erteilt.

[ticket_banner]

Die Veilchen haben mit [spielerprofil spieler=“Christian Schoissengeyr“] und James Jeggo gleich zwei Grazer verpflichtet, mit Uros Matic ist noch ein Dritter Ex-Sturm-Kicker nach Wien-Favoriten gewechselt. Dass die Austria nun auch den Geschäftsführer Sport der Blackies abwirbt, ist aber ausgeschossen.

Bei aller Wertschätzung für die frei gewordene Position bei einem großen Klub mit langer Tradition und Geschichte, gibt es kein Szenario, unter dem ich von Sturm zur Austria wechseln würde. Egal zu welchen Bedingungen“, so Kreissl gegenüber SturmNetz.at. Der 44-Jährige fühle sich bei Sturm Graz sehr wohl.

Immerhin wartet nach den zahlreichen Abgängen (u.a. James Jeggo und [spielerprofil spieler=“Thorsten Röcher“]) und Gerüchten (möglicher Transfer von [spielerprofil spieler=“Peter Zulj“]) eine spannende Transferphase auf die Grazer.

Das ganze Interview mit Günter Kreissl könnt ihr hier lesen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar