Österreichische Bundesliga

Goran Djuricin nicht mehr Trainer des SK Rapid Wien

Wie Rapid-Sportchef Fredy Bickel soeben im Interview mit Sky Sport Austria vermeldete, ist Goran Djuricin nicht mehr Trainer des SK Rapid Wien.

[ticket_banner]

Als Grund für die Entscheidung wurde letztlich nicht ausschließlich die sportliche Talfahrt, sondern der allgemeine Druck, der auf die Spieler und den Trainer-Staff hereingebrochen ist. Zudem glaubt man nicht daran, dass die Spieler unter Djuricin das Ruder noch herumreißen können. Der bis zuletzt noch erhoffte Befreiungsschlag bzw. die Reaktion der Spieler gegen den SKN St. Pölten blieb nach der 0:2-Heimniederlage aus. Ein Nachfolger steht erwartungsgemäß noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar