Österreichische Bundesliga

GERÜCHT: Jörg Siebenhandl in England im Gespräch

Sturm-Torhüter[spielerprofil spieler=“ Jörg Siebenhadl „]steht vor dem Absprung auf die Insel. Der FC Millwall bekundigt Interesse am 29-jährigen Wiener.

[ticket_banner]

Nach der Entlassung von Roman Mählich droht dem SK Sturm Graz der nächste Abgang. Berater Björn Krohn gab über die Fan-Plattform SturmNetz bekannt: „Wir sondieren zurzeit den Markt, mehr kann man noch nicht sagen. Gerüchte zu möglichen Ländern oder gar Vereinen kann und will ich weder bestätigen, noch dementieren.“ Die Nummer-Eins bei den Schwarz-Weißen könnte dann der Deutsche Michael Zetterer übernehmen. Derzeit steht Zetterer beim SV Werder Bremen unter Vertrag, hat aber bereits durch eine Leihe nach Klagenfurt Österreich-Erfahrung.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018