Österreichische Bundesliga

HIGHLIGHTS: Salzburg holt beachtliches Remis gegen Liverpool

Der FC Red Bull Salzburg hat sich ganz beachtlich bei einem Testspiel gegen den Champions-League-Sieger 2019 geschlagen. Gegen den FC Liverpool holten die ‚Bullen‘ ein 2:2-Remis und zeigten dabei eine starke Leistung.

[werbung_block1]

Ein früher Doppelpack von Patson Daka (Jeweils nach Vorarbeit von Mergim Berisha) brachte Salzburg bereits nach 13 Minuten in Führung. Die Liverpooler, die mit ihrem stärksten Kader antraten, konnten in der Schlussphase durch zwei Treffern von Rhian Brewster ausgleichen (72. und 81. Minute).

Das Team von Trainer Jürgen Klopp, das heuer nach 30 Jahren wieder den Meistertitel in England feiern konnte, befindet sich derzeit im Trainingslager in Saalfelden und bereitet sich dort auf die neue Saison vor.

[werbung_block2]

 

Highlights: FC Red Bull Salzburg – Liverpool (Testspiel).

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b