Österreichische Bundesliga

Englische Clubs mit Interesse an Sasa Kalajdzic

Mit starken Leistungen im Frühjahr konnte U21-Nationalteamspieler [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] überzeugen. Für die Admira konnte er bei seinen letzten sechs Einsätzen fünf Tore erzielen und drei Assists verzeichnen. Laut der englischen „Daily Mail“ haben diese Leistungen den 21-Jährige auf die Beobachtungslisten einiger englische Vereine gebracht. 

[ticket_banner]

Zu diesen Vereine gehören unter anderem die Premier League-Clubs Crystal Palace und Brighton & Hove Albion. Ebenso soll Premier League-Aufstiegskandidat Leeds United den zwei Meter großen Mittelstürmer beobachtet haben. Außerhalb Englands soll es auch noch Interessenten für den formstarken Admira-Spieler geben: Espanyol Barcelona, Nizza, Genk und auch Red Bull Salzburg scheinen Kalajdzic auf dem Zettel zu haben. 

Kalajdzic gehört zu den größten Stürmertalenten in der österreichischen Bundesliga. Schon im Winter arbeitete Rapid Wien intensiv an einer Verpflichtung des 21-Jährigen. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar