Österreichische Bundesliga

Ehemalige Nachwuchshoffnungen – gelandet in der österreichischen Bundesliga

Platz 9

Contents

[spielerprofil spieler=“Srdjan Spiridonovic“]

Der 23-Jährige verließ im Sommer 2014 nach fünf Jahren die Austria Wien, um ebenfalls in der Serie B Fuß zu fassen. Sein neuer Verein hieß Vicenza Calcio. Mit nur acht Spielen und einem Assist in der Herbstsaison 2014/15 konnte der Offensivspieler die Italiener jedoch nicht überzeugen. Vicenza verlieh den gebürtigen Wiener eine Liga weiter unten zum ACR Messina. Aber auch dort wurde Spiridonovic nicht glücklich und zählte in der zweiten Hälfte der Frühjahrssaison nicht einmal mehr zum Kader der Sizilianer. Nach nur einem Jahr war das ‚Abenteuer Italien‘ für ihn wieder vorbei. Im Sommer 2015 verpflichtete dann Admira Wacker Mödling den vierfachen U21-Teamspieler. Dort konnte er sich gleich zum Stammspieler etablieren und trug mit sechs Toren sowie vier Assists seinen Teil zur Europacup-Qualifikation nach der letzten Saison bei.

[fanshop_start]

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b