Österreichische Bundesliga

Ehemalige Nachwuchshoffnungen – gelandet in der österreichischen Bundesliga

Ehemalige ÖFB-Hoffnungen

Contents

Vor ein paar Jahren haben einige österreichische Nachwuchsspieler im Ausland gespielt und waren die Hoffnung für die Fußballzukunft des ÖFB. Doch die Entwicklung blieb bei ihnen stecken und so mussten diese nach Österreich zurückkehren. Jetzt spielen sie in der heimischen Bundesliga. Einige sind wieder in den Fokus gerückt, für die anderen ist der Zug aber abgefahren. Wir haben uns die zehn interessantesten Spieler angesehen. Das Ranking geht nach dem Versprechen, das sie damals geben konnten, und nach dem aktuellen Stand der Entwicklung.

[fanshop_start]

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b