Rest der Welt

Demir wechselt zum FC Barcelona

Transferkracher bei Rapid. Top-Talent [spielerprofil spieler=“Yusuf Demir“] wechselt von Rapid zum FC Barcelona, es handelt sich aber um eine Leihe. Die Katalanen besitzen eine Kaufoption, Demir hat dafür bei Rapid seinen Vetrag um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Foto: Robert Lösch

[werbung_block1]

„Der FC Barcelona, der absolute Traumklub von Demir, hat schon seit längerer Zeit Interesse an ihm gezeigt und wir können Yusuf die Erfüllung seines großen Traums nicht verwehren. Er möchte unbedingt zu Barca, daher konnten wir auch in den vergangenen Monaten lukrative Transferangebote zu anderen internationalen Top-Klubs nicht annehmen“, wird Rapids Sportdirektor Zoran Barisic auf der Vereinshomepage zitiert.

[werbung_block2]

 

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at