Daniel Sikorski von St. Gallen zur SV Ried
 

Der 27-jährige Stürmer mit polnischen Wurzeln unterschreibt bei den Innviertlern einen Vertrag über 2 Jahre.

Daniel Sikorski stand seit Herbst 2013 beim FC St. Gallen unter Vertrag, wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. So kam er in der abgelaufenen Saison nur zu 11 Pflichtspieleinsätzen in der Kampfmannschaft, bei denen er aber immerhin 3 Tore und 2 Assists beisteuern konnte. Während seiner Zeit in der Schweiz stand uns „Sigi“ in einem Interview Rede und Antwort.



Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.