Damir Canadi und Heribert Weber sind bei der Analyse nach dem Spiel der österreichischen Bundesliga zwischen dem SCR Altach und dem SK Rapid Wien unterschiedlicher Meinung. Während der Sky-Experte meint, dass Altach auf drei Punkte hätte losgehen müssen und sich so nicht gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt präsentieren kann, war der Altach-Trainer der Auffassung, dass man gegen den Tabellenführer spielte und die Null hinten Vorrang hatte. Seht euch weiter unten das Video dazu an!

[VIDEO] – Wer kann sich noch an die Halbzeitanalyse mit Franz Wohlfahrt und Rainer Pariasek erinnern? 

 

Video: Damir Canadi und Heribert Weber mit unterschiedlicher Meinung nach dem Match.

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.