Österreichische Bundesliga

Österreichische Bundesliga – 27. Runde: Salzburg gewinnt Topspiel, Siege für Sturm und Rapid

27. Runde

Contents

Zum Auftakt der 27. Runde der tipico Bundesliga besiegte der SK Rapid Wien den Wolfsberger AC deutlich. Für Heimo Pfeifenberger war es das letze Spiel als WAC-Trainer, nach der Partie wurde er entlassen. Der SK Sturm Graz freute sich über einen Heimsieg gegen den SCR Altach. Nach frühem Rückstand konnte der LASK sein Heimspiel gegen den SV Mattersburg gewinnen. Im Niederösterreich-Derby setzte sich die Admira gegen den SKN St. Pölten durch. Im Topspiel der Runde feierte Red Bull Salzburg einen ungefährdeten Heimsieg gegen den FK Austria Wien.

Was in den Partien des 27. Spieltags passiert ist, lest ihr in unserem Check der österreichischen Bundesliga.

[ticket_banner]

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar