Österreichische Bundesliga

Bundesliga – 23. Spieltag: Salzburg zieht davon, Admira neuer Dritter

LASK - Altach

Contents

LASK – SCR Altach 2:0 (0:0)

Tore: Gernot Trauner (51.), Mergim Berisha (Rene Gartler, 90.)
TGW Arena, Pasching – Zuschauer: 3.893

[ticket_banner]

In der ersten Halbzeit waren Chancen Mangelware: [spielerprofil spieler=“Christian Gebauer“] (11.) und [spielerprofil spieler=“Bernhard Janeczek“] (44.) hatten die besten Möglichkeiten für die Altacher. Die gefährlichste Chance im ersten Durchgang hatte der LASK in der 29. Minute: [spielerprofil spieler=“Martin Kobras“] ließ einen Schuss von Samuel Tetteh abprallen, beim Nachschuss von Joao Victor parierte er dann glänzend. Das erste Tor fiel erst in der zweiten Halbzeit: [spielerprofil spieler=“Gernot Trauner „] traf mit einem Volley aus 20 Metern genau ins Eck (51.). Danach hatte der LASK einige Chancen auf ein weiteres Tor. Tetteh (61.), [spielerprofil spieler=“Philpp Wiesinger“] (68.) und Mergim Berisha (81.) konnten ihre Chancen allerdings nicht nutzen. Berisha kam dann doch noch zu seinem Treffer. In der 90. Minute traf er zum 2:0-Endstand.

Der LASK bleibt in der Tabelle auf dem fünften Platz (punktgleich mit Rapid), die Altacher bleiben auf dem achten Rang. Die Linzer müssen nächsten Samstag zum SK Rapid Wien (18:30 Uhr). Zeitgleich empfängt der SCR Altach den SV Mattersburg.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar