Österreichische Bundesliga

Austria Salzburg holt Tormanntalent in die Heimat

Austria Salzburg holt Tormanntalent Hidajet Hankic in die Heimat
 

Aufsteiger SV Austria Salzburg schlägt kurz vor Transferschluss noch zu und verpflichtet einen Tormann für die Erste Liga.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Der 21-jährige Tormann Hidajet Hankic kehrt durch den Wechsel zur Austria in seine Heimat zurück, wurde er doch in Schwarzach im Pongau geboren. Über die Akademie des LASK wechselte er im Jahr 2011 zum tschechischen Europacupstarter FK Mlada Boleslav, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte.

Aktuell bleibt Stefan Ebner die Nummer 1 der Violetten, „Hido“ hat aber bereits angekündigt, ihm einen harten Kampf um das Stammleiberl liefern zu wollen.

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar