Österreichische Bundesliga

Alexander Schlager verlängert beim LASK vorzeitig

Der LASK schafft es einen weiteren Leitungsträger langfristig zu binden. Nach der Verlängerung von [spielerprofil spieler=“Gernot Trauner“] bis 2024, bindet sich auch Torhüter [spielerprofil spieler=“Alexander Schlager“] bis 2023 an die Linzer und verlängert somit vorzeitig.

[ticket_banner]

Der österreichische Nationalkeeper, der momentan durch starke Leistungen überzeugt, nimmt somit kursierenden Wechselgerüchten den Wind aus dem Segel. Schlager wechselte 2017 vom FC Liefering zu den Linzern und absolvierte insgesamt 50 Spiele in der österreichischen Bundesliga.

 

Schlager selbst sagt über die Vertragsverlängerung, dass er sich beim LASK sehr wohlfühle und er sich dort perfekt entwickeln könne. Zudem sei er den Linzern dafür dankbar, dort die Chance bekommen zu haben, sich als Nummer Eins zu etablieren und wolle nun etwas zurück geben.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar