Weitere Bewerbe

VIDEO: Traum-Freistoßtor von Vorwärts Steyr durch Dirnberger

Durch einen 2:1-Heimsieg gegen den FC Juniors OÖ konnte der SK Vorwärts Steyr den Anschluss zum rettenden Ufer in der 2. Liga schaffen. Im Oberösterreich-Derby ging der frühere Bundesligist knapp vor der Halbzeitpause durch ein Traumtor von [spielerprofil spieler=“Sebastian Dirnberger“] per Freistoß in Führung. Die Gäste konnten sieben Minuten nach der Halbzeit durch [spielerprofil spieler=“Michael Lageder“] ausgleichen. Die Entscheidung für Steyr besorgte dann [spielerprofil spieler=“Michael Halbartschlager“] in der 79. Minute mit dem Treffer zum Endstand.

Damit haben beide Teams nach zwölf Spielen elf Zähler auf dem Konto. Beide liegen als 14. und 15. auf einem Abstiegsplatz, jedoch punktegleich mit dem rettenden 13. Rang, den momentan Austria Klagenfurt belegt.

[ticket_banner]

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Sebastian Dirnberger“] bringt Steyr mit einem Traum-Freistoß in Führung.

Titelbild: Screenshot LAOLA1.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar