Weitere Bewerbe

Gerhard Struber nicht mehr FC Liefering-Trainer

Der Salzburger Zweitligist FC Liefering gab am gestrigen Freitag, 4. Jänner, die Neubesetzung des Trainerpostens bekannt. Der bisherige Cheftrainer Gerhard Struber gibt die Position des Übungsleiters nach „intensiven Gesprächen mit der Klubführung“ ab, wird dem Verein aber in einer anderen Position erhalten bleiben. 

[ticket_banner]

Der Ausbildungsverein des FC Red Bull Salzburg, der am kommenden Montag die Vorbereitung nach der Winterpause aufnimmt, wird nun interimistisch von Janusz Gora betreut. In der 2. Liga stehen die Lieferinger derzeit nur auf dem neunten Tabellenrang, gerade einmal fünf Punkte vor der Abstiegszone. Zur ersten Runde im neuen Jahr empfangen sie am 22. Februar den SV Horn.

Photo-Credits: Werner100359/FC Liefering versus SV Ried (3. März 2018) 21/CC BY-SA 4.0

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar