Nachwuchs

U19 EM-Qualifikation – Deutschland vs Österreich 1:5

Österreichs U19 demoliert Deutschland!

Im Spiel um den Gruppensieg in der EM-Qualifikations-Runde schlägt die ÖFB-U19 die Alterskollegen aus Deutschland mit 5:1. Die Tore für Österreich erzielen Marko Kvasina (2) Daniel Ripic (2) und Sascha Horvath. Den Ehrentreffer für Deutschland schießt Devante Parker.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Damit beendet die Truppe von Hermann Stadler die Quali-Runde auf den ersten Tabellenplatz. Stadler zu der Leistung seiner Truppe: „Die Spieler haben eine taktisch perfekte Leistung gezeigt. Deutschland war der Favorit für dieses Spiel und das gesamte Turnier. Nach der ersten Halbzeit haben wir aber gezeigt, dass wir den ersten Platz in der Gruppe verdient haben.“

Hier die Abschlusstabelle: 

10653756_948813551798662_3041484951418634023_n

 


 

Wir haben die Highlights des Spiels für euch rausgesucht, viel Spaß!

 


UEFA Under 19 – Germany vs. Austria 1 – 5 von oesterreich90

 

(Martin Hanebeck)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.