Rest der Welt

Marc Janko, Tor – Brisbane Roar vs Sydney FC

Marc Janko mit Traumtor in der A-League!

Am 3. Spieltag der australischen A-League gelang ÖFB-Teamstürmer Marc Janko sein erstes Tor in der laufenden Meisterschaft!  In der 28. Spielminute erzielte der ehemalige Türkei-Legionär den Treffer zum 1:0 aus der Kategorie Weltklasse: Nach einem zu kurz geratenen Abschlag des Brisbane-Torhüters nahm Janko den Ball mit der Brust direkt an und beförderte das Spielgerät aus rund 40 Metern in die Maschen. Sydney FC feiert gegen Brisbane Roar übrigens einen wichtigen 2:0-Auswärtserfolg und nimmt damit vorläufig den Platz an der Tabellenspitze ein!

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Daniel Rózsa)

Schreibe einen Kommentar