Deutschland

Werder verliert auch bei Startelf-Debüt von Grillitsch

Der SV Werder Bremen verliert auch gegen Hannover 96, mittlerweile die vierte Niederlage in Folge. Auch das Startelf-Debüt vom Österreicher Florian Grillitsch ändert nichts an der Negativ-Serie von Bremen. Zlatko Junuzovic spielt über die volle Distanz im zentralen Mittelfeld von Werder Bremen. 

Für das entscheidende Tor sorgt Salif Sane nach einem Eckball.

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[image name=SVW_OE] 1:0 [image name=H96]
[image name=16_DFL] (0:0) [image name=14_2DFL]

 

1:0 S. Sané (Kopfball, Kiyotake)

 

 

Legionärscheck

Florian Grillitsch steht nach den drei Niederlagen von Werder Bremen wieder im Kader der Profimannschaft. Auf der rechten Seite fällt der Österreicher vor allem in der ersten Halbzeit positiv auf, einige gute Bälle in die Spitze kann Grillitsch anbringen. In den Zweikämpfen wirkt er manchmal noch zu unerfahren, der 20-jährige Mittelfeldspieler wird in der 65. Minute ausgewechselt. Grillitsch gewinnt fünf seiner 13 Zweikämpfe und bringt 55 Prozent seiner Pässe an. Ein solides Startelf-Debüt in der Bundesliga von Grillitsch.

Zlatko Junuzovic kann in der ersten Halbzeit nicht überzeugen, im zentralen Mittelfeld kommt der Österreicher kaum zu guten Szenen. Das lag vor allem an der defensiven Ausrichtung von Hannover 96. Seine Standardsituationen – vor allem in der zweiten Halbzeit – sind brandgefährlich, einige gute Torchancen konnten so kreiert werden. Seine beste Chance hat Junuzovic in der 70 Minute, sein Schuss wird noch abgefälscht und Ron Robert Zieler kann nur im Nachfassen den Ball halten.

Ein Ausblick auf die nächste(n) Runden bzw. anstehende andere Bewerbe (Pokal, EL/CL) wäre ebenfalls gut!

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Schreibe einen Kommentar