Frauenfußball

Viktoria Schnaderbeck wechselt zu Arsenal London

Teamkapitänin [spielerprofil spieler=“Viktoria Schnaderbeck“] wechselt in der Sommerpause zu den Arsenal Ladies, dem erfolgreichsten englischen Team im Frauenfußball.

[ticket_banner]

Nach 11 Jahren beim FC Bayern München kehrt Viktoria Schnaderbeck unserem Nachbarland Deutschland den Rücken. Für ihre nächste Karrierestation hat sich die gebürtige Steirerin eine Top-Adresse ausgesucht. Die Arsenal Ladies sind der erfolgreichste Verein im englischen Frauenfußball und konnten neben zahlreichen Cupsiegen auch 14 nationale Meistertitel erspielen. Zudem konnte Arsenal im Jahr 2007 als erster englischer Verein den Europapokal gewinnen.

Viktoria Schnaderbeck spielte seit 2007 beim FC Bayern München. Zunächst lief sie für die zweite Mannschaft auf bevor sie 2010 zu den Profis aufrückte und seitdem nicht mehr aus dem Team wegzudenken ist. Mit dem FC Bayern konnte sie zwei Meistertitel und einen Pokalsieg feiern.

[facebook url=“https://www.facebook.com/vikischnaderbeck/posts/1723403504409230″]

[facebook url=“https://www.facebook.com/ArsenalWFC/videos/1908551112509036/“]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar